Soll das eine tolle Leistung sein?

Loki, Donnerstag, 26.07.2018, 19:44 (vor 2098 Tagen) @ HansMuc9794 Views

Ohne deutsche Ingenieurskunst kommen Amis nicht mal mehr auf den Mond.

Es reicht nur noch bis zum Mars.

Schon vor über 50 Jahren waren die ersten russischen und amerikanischen Sonden zum Mars unterwegs, wußtest Du das nicht?
(https://de.wikipedia.org/wiki/Chronologie_der_Marsmissionen)

Auch aus diesem Grund ist es sehr fraglich, warum seit über 40 Jahren kein bemannter Raumflug zum Mond mehr geplant wurde, denn es gab damals große Pläne: Basen und Abschußrampen auf dem Mond und sogar von Kolonien war die Rede...

Deinen anderen Beitrag Mondkrater und versteinerte Bäume werde ich übrigens nicht beantworten, weil ich diese unsäglichen Google-Übersetzungen nicht kommentieren werde und ich auch nicht wissen kann, was genau Du mit diesen langen und schlecht übersetzten Textpassagen eigentlich sagen willst.

Wenn Du in eigenen Worten ausdrückst, was Du sagen willst und dann als Quelle auf die englisch-sprachigen Wiki-Seiten verweist, wäre das natürlich was anderes [[hüpf]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung