Der rosarote Elefant im Raum

nemo, Freitag, 20.07.2018, 20:20 (vor 2106 Tagen) @ BerndBorchert11974 Views
bearbeitet von nemo, Freitag, 20.07.2018, 20:28

Hallo Bernd,

meine persönliche Meinung zur Mondlandung: Sie wurde gefälscht und das mit dem Wissen
anderer Regierungen. Sie wurde deshalb gefälscht, weil man der Menschheit beweisen
musste, dass sie mit ihrem technischen Fortschritt die alleinige Herrschaft besitzt.

Warum musste man das beweisen?

Weil seit der Erfindung der Atombombe überall UFOs über militärischen Einrichtungen
auftauchten. Teilweise wurden dabei atomare Langstreckenraketen einfach deaktiviert.
Diese Fälle gab es häufiger in Europa und den USA. 1967 war so ein Vorfall in den USA,
was erst in den 90er Jahren öffentlich wurde und später durch einen hohen Offizier,
der es selbst erlebt hatte, bestätigt wurde.

Einen ähnlich Fall gab es in Belgien über einer militärischen Anlage, der von einem
hohen Militär bestätigt wurde. Später tauchten UFOS auch über Atomkraftwerken auf.

Will man diesen Berichten glauben schenken, dann ist es naheliegend, dass niemand
bisher den Mond betreten hat, weil fremde Mächte das verhindern würden. Die
Propaganda-Show mit den Apollo-Mondlandungen waren ein Akt reiner Angst und
Verzweiflung. Man wollte der Welt beweisen, dass der Mensch den Weltraum beherrscht.

Wenn es UFO Basen auf dem Mond und anderen Planeten geben sollte, was eine
logische Schlussfolgerung aus den Begegnungen mit diesen unbekannten Flugobjekten
wäre, dann könnte man diese Spekulationen am besten aus dem Weg räumen, in dem
man so tut, als würde man dorthin reisen und der Menschheit zeigen: Seht her,
wir haben alles im Griff. Hier gibt es nur Sand und hier herrschen wir. Als Symbol dafür,
wird die Fahne der USA auf dem Mond gehisst. Besser hätte Hollywood es nicht
hinbekommen. Oder doch. Man hätte die Szene mit der Fahne, die vom Wind
herum geweht wird, herausgeschnitten.

Spekulation: Vielleicht wollte Kennedy dieses militärische Geheimnis ausplaudern.
Es wäre ihm zuzutrauen. Aber nach dem Mord kam Nixon an die Macht und nur zu
Nixons Amtszeit wurden Mondlandungen durchgeführt. Weder vorher noch nachher.

Gleichzeitig wurden Kampagnen gefahren, um UFO Zeugen und UFO-Gläubige
lächerlich zu machen. Bis heute. Nur mit etwas Glück findet man Veteranen aus dem
Militär und der Luftfahrt, die im Rentenalter ihre Beobachtungen öffentlich machen.

Das ist der rosarote Elefant im Raum. Obwohl es Millionen Zeugen von UFO-Sichtungen
gibt und jedes Jahr dutzende Kornkreise entstehen, deren Herkunft völlig unklar ist,
wird das Thema UFOs immer noch als Hirngespinst von Spinnern gewertet. Andere,
wie der ehemalige kanadische Außenminister, der seit Jahren eine Aufklärungskampagne
über UFOs führt, werden gewissenhaft ignoriert.

Was wäre denn, wenn wir erkennen müssten, dass es höher entwickelte Wesen
gibt als wir? Genau, es wäre ein Quantensprung des Bewusstseins.

Gruß
nemo


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung