Kein Auftrag

BerndBorchert, Mittwoch, 25.07.2018, 10:22 (vor 2096 Tagen) @ Oberbayer10086 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.07.2018, 10:44

Ich bin hier mit meinem echten Namen unterwegs. Ich habe keinen Auftrag von außen, bestenfalls einen von mir selber gegebenen, nämlich die vielen potentiellen Lügen dieser "westl. Zivilisation" aufzudecken und ein wenig öffentlich zu machen. Dazu kommt als Motivation eventuell ein bischen Training in der Diskussion, und zusätzliche Infomationen über das jeweilige Thema.

Ich warte sogar auf Gegenargumente in dem Sinne, dass sie mich selber vom Gegenteil überzeugen können. Ich frag mich, ob dieser thread in der Hinsicht was gebracht hat. Ja, das mit den fast zeitgleichen russischen unbemannten Missionen war mir kaum bekannt. Allerdings ist das ja eher ein Argument für den Schwindel, nicht dagegen. Und dass das endgültige Mondlandemodul ein wenig schon von Apollo 10 getestet wurde.

Die Mondlandung ist im Vergleich - z.B. zur Kennedy-Exekution ein paar Jahre vorher - ein harmloses Spaßthema (keine Toten) - nennen wir es Schwindel oder Streich.

Grüße an Bernadette Lauert, auch wenn er sagt, es gäbe ein "Kollektiv" - das wäre mir neu. Vielleicht meint es das mehr so allgemein: das Kollektiv der "Misstrauischen".

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung