Prof. Lesch "Hier nochmal das Argument schlechthin, warum die Amerikaner 100%-ig auf dem Mond gewesen sind"

BerndBorchert, Freitag, 20.07.2018, 18:07 (vor 2097 Tagen) @ Herb12623 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.07.2018, 18:12

Da meinst wohl was anderes mit Funkpeilung, nämlich die Lokalisierung eines Senders.

Es geht wohl um den Sender auf der Mondoberfläche. Dazu die Bemerkung, dass man den auch auf die Mondoberfläche bekommen kann ohne Menschen, durch Abwurf. Auch die anschließende Ausrichtung müsste remote gehen. Man kann damit also den Sender in eine Vortäuschung miteinbeziehen.

Bernd Borchert

Das mit der Peilung eines Senders von 2 oder 3 verschiedenen Orten aus erinnert mich an diese Zerlegung eines "100% Arguments" von Prof. Lesch (ein Vorurteil von Mathematikern gegenüber Physikern ist, dass sie es mit "Beweis" nicht so ganz genau nehmen)

Achtung, das Video könnte Dich so aufregen - immerhin wird DER Mondlandungs-Prediger Deutschlands, Prof. Lesch, angegriffen - , dass Du vergisst, dass es ein Spaßthema ist.

https://www.youtube.com/watch?v=T3snUrfA0QU&feature=youtu.be&t=553


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung