Natürlich staubt es auch auf dem Mond.

eddie09, Dienstag, 24.07.2018, 13:23 (vor 2102 Tagen) @ DT10159 Views

Die Raumanzüge sahen dementsprechend aus.

Ich hatte übrigens Young versehentlich in Apollo 1 hineingekegelt. Er war aber damals mit GEMINI3 zusammen, mit dem Ingenieursgenie GRIFFEERS unterwegs. Vermutlich kennt kaum einer die Prozeduren Gemini. Ich kenne sie aus eigener Anschauung. Nie vergessen werde ich den Todeskampf von Niels Armstrong, der beim Erlernen der Kopplungstechnik, denn es gab in den 60er Jahren nirgendwo

ein Standardvefahren für diese Technik. Es musste alles erlernt werden.

Das soll dann, in einem Hollywoodfilm geendet haben?


NEVER, ich kenne 2 Astronauten, die sofort Terror gemacht hätten.

Armstrong und Young.


Young hatte vor dem erstem Spaceshuttlestart, einen gewaltigen Terror gemacht,weil es ohne Besatzung starten solltet.

Er hatte sich durchgesetzt und das Ding mit der Hand landen dürfen.

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung