hier der ultimative beweis.

eddie09, Sonntag, 22.07.2018, 19:32 (vor 2104 Tagen) @ DT10843 Views

OK ich habe keine Lust mehr mit euch zu diskutieren. Ich gebe euch hiermit, die Grundlage (mathemtisch/naturwissenschaftl. ) des Beweises, dass die Amis auf dem Mond waren.

Egal ob Mond oder Erde, es besteht für jedes Atom die gleichen Voraussetzungen und Gesetzmäßigkeiten, so dass eine vorausschauende Berechnung, wie sich die <Materie bewegen wird, wenn eine Kraft auf sie einwirkt, möglich ist.
Dies auch absolut fälschungssicher, da Naturgesetze nicht manipulierbar sind und wie gesagt, jedes Atom in dem Raum, den gleichen Bedingungen unterliegt.

Es geht also jetzt darum, exemplarisch eine Reihe von Video Sequenzen daraufhin zu untersuchen, haben diese Bewegungen nun auf dem Mond oder auf der Erde stattgefunden. Das ist ohne Probleme machbar. Wichtig, um das Ergebnis auch im arithmetischem Mittel als sicher betrachten zu können, war eine zahlreiche Vertretung von Materiearten, -größen und -dichten notwendig, und sahen 200 Räume als ausreichend an. denn auf dem Mond gibt es ja keine Atmosphähre,die eine mögliche Bahn der Materiepartikel beeinflussen könnten

Gehen wir zum Mond zurück. Es gibt etlicheVideoseuquenzen, da wird behauptet die fanden auf der Erde statt, warum auch immer. Die sich für eine Untersuchung eignen. Es gibt aber auch Stimmen, die von einer Fälschung der Videos, da wird behauptet, man habe die Laufgeschwindigkeit verändert, um es so aussehen zu lassen, als seien diese Aufnahmen auf dem Mond entstanden, in Wirklichkeit aber auf der Erde. Also hätten wir dann, den Betrug dann gleich mit aufgedeckt.
Es ging jetzt nur noch darum, einen Raum zu definieren, in dem es zahlreiche Vertreter der Materiearten gab, die durch eine bekannte Kraft, in einem klar definierten Raum bewegt wurden. Die Kraft (v ) gilt als bekannte Größe, z. B. das Mondauto, Gewicht ist bekannt, Geschwindigkeit bekannt, also ließe sich die kinetische Energie und somit auch die Flugbahn von aufgewrbelter Materie berechnen unter 1/6 der Schwerkraft ohne Atmosphäre. Wir haben da ein Sollbild , mit dem Istbild unterlegt. Was glaubt ihr was daraus kam?
Es waren gut 200 Sequenzen, von allen Plätzen, alle waren mit dem Sollbild identisch.
Natürlich haben wir alle Möglichkeiten einer Manipulation bedacht,sie ist aber so gut wie unmöglich.
Sogar das der Raum luftleer gewesen sein muß, wurde in jeder Sequenz bestätigt.

So meine Freunde das wars. Was ich nicht tun werde, euch die Berechnungsparameter, Videos mit Sollbildern und Istbildern zur Verfügung zu stellen. Das macht bitte selbst, beim Max-Planck in HD.
Kosta fast gar nix. Videos € 50.000,-
Mein Copyright € 25.000
In der Tat es ist meine Methode.

Copyright

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung