Wenn ich die Themen Mondlandung und Ufos gedanklich kombiniere, dann kommt für mich das Projekt Blue Beam raus

BerndBorchert, Samstag, 21.07.2018, 14:06 (vor 2098 Tagen) @ nemo11391 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 21.07.2018, 14:15

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, denkst Du dass der Mond als Basisstation von Außerirdischen benutzt wird? NASA/CIA etc. etc wissen Bescheid über die Außerirdischen, wollen das aber geheim halten - deshalb der Mondlandungsschwindel.

Wie plausibel ist es mit den ETs auf dem Mond? können nicht Kameras oder sonstige Sensoren von Satelliten aus den Mond ziemlich genau beobachten? Und China, Russland, EU, alle schicken sie Raketen um den Mond herum, so dass auch die abgewandte Seite beobachtet werden kann.

Für mich ist das Ufo Thema eines, das die Verschwörer (NWO, die jetzt schon die westliche Welt beherrschen) insgeheim fördern. Und zwar für einen Langfristplan, der vorsieht, nachdem die Russen/Kommunisten und die Moslems als Feindbild der westlichen Welt ausgedient haben, erfundene Außerirdische als Feindbild aufzubauen. Damit soll die gesamte Menschheit "überzeugt" werden, eine globale Diktatur unter ihrer Führung (NWO) anzuerkennen, um sich so gegen den Angriff der ETs besser wehren zu könnne. Quasi das finale globale Ermächtigungsgesetz für die NWO - das, was sie seit Jahrhunderten planen. Dieses "Project Blue Beam" soll schon W. von Braun skizziert haben.

http://goldseitenblog.de/wolfgang-arnold/das-blue-beam-projekt/

Bernd Borchert

Meine Meinung zu Außerirdischen: In dieser Ecke des Weltalls gibt es niemand außer uns. Die Kornkreise sind Tests von Stahlenwaffen auf CIA/Pentagon Satelliten - und eventuell schon eine Vor-Vorbereitung auf Blue Beam.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung