Zu deiner ersten Frage hab ich eine Idee

Kaladhor, Münsterland, Freitag, 20.07.2018, 20:08 (vor 2079 Tagen) @ eddie0911740 Views

Viele bezweifeln die Durchführung der Apolloflüge bestimmt nur aus einem einzigen Grund:
Die können es sich schlicht und einfach nicht vorstellen, dass die da ein Raumfahrzeug benutzt haben, wo die Leistungsfähigkeit des verbauten Bordcomputers weit unter der Leistung heutiger Taschenrechner liegt. Auf die Idee, dass die programmierte Software einen ganz anderen Effizienzgrad hatte gegenüber heutiger Software....darauf kommen diese Herrschaften einfach nicht. Dabei sollte man einfach mal bedenken, dass die Menschen es in den 1940er Jahren auch geschafft haben, Atombomben zu berechnen und zu konstruieren.

Was die umgekommenen Astronauten betrifft: Die NASA hat sich sogar dazu bereit erklärt, die "Mission" als Apollo 1 zu bezeichnen, obwohl die ersten fünf oder sechs Missionen komplett unbemannt waren. Würde man bei einem Fake wohl kaum machen.

Für mich sind die Amerikaner auf dem Mond gewesen.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung