@eddie09 und @HansMuc: Wie viele Eier habt Ihr?

Loki, Donnerstag, 26.07.2018, 05:49 (vor 2073 Tagen) @ HansMuc9902 Views
bearbeitet von Loki, Donnerstag, 26.07.2018, 06:14

@HansMuc

In diesem (hier bereits verlinktem) Video hat NVIDIA nachgewiesen, dass das Foto auf der Mondoberfläche aufgenommen wurde.

Wo ist da der Bezug zu meinem Beitrag?
(...ich konnte dem Link von @DT selber folgen und habe das auch getan, dafür brauchte ich Dich nicht!)

Auch bei der Mondlandungsdiskussion gilt Das Gesetz der Bullshit Asymmetrie

Wo ist hier der Bezug zu meinem Beitrag?
(...ich sehe hier nur einen Bezug zu Deinem Beitrag!)

Bullshit asymmetry principle

Du scheinst ein Experte auf dem Gebiet des Bullshit-Postings zu sein, @HansMuc.

@eddie09, ich wiederhole meine Frage bzgl. dieses Beitrages :

Erkläre mir bitte mal, wie die Fähre landen konnte, wenn da kein Überdruck durch die Landedüsen erzeugt worden sein soll?

Nota Bene: Um jeden Meteoriten-Krater auf dem Mond ist ein Wulst aus Mondstaub, aber bei einer Landung auf dem Mond mittels Schubdüsen wäre da kein Krater und kein Wulst aus Staub?

@HansMuc: Wenn Du außer Bullshit-Postings auch sachliche Antworten auf Lager hast freue ich mich [[zwinker]]

Edit 1: Diese vom HM verlinkte PDF Wagging the Apollo Moon Doggie ist echt nett zu lesen; ich wußte noch gar nicht, dass alle 700 Kisten mit Originalaufnahmen von der Nasa "verlegt worden", als verschwunden sind [[lach]]
Und dass die NASA den Holländern einen versteinerten Wüstenbaum als Mondgestein verkauft hat [[freude]]
Und dass daraufhin alle anderen angeblichen Mondsteine untersucht werden sollten, aber 90% davon verschwunden sind [[zwinker]]

Danke für diese PDF, die ist wirklich kurzweilig [[top]]

Edit 2: Die erwähnte Pdf ist nur anfangs "lustig zu lesen", später wird ein Zusammenhang zwischen den amerikanischen Kriegsverbrechen in Vietnam und den mutmaßlich gefaketen Mondlandungen gezogen und da isses dann nicht mehr lustig [[sauer]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung