Die USA hätten sich sowas von blamiert

BerndBorchert, Freitag, 20.07.2018, 15:29 (vor 2100 Tagen) @ Mephistopheles12451 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 20.07.2018, 15:33

wenn was schief gegangen wäre. Praktisch die gesamte Menschheit guckte auf das Projekt.

Und es konnte an sovielen Stellen was schief gehen (vor allem das, was mit der ungetesteten Mondlandefähre zu tun hat, insbesondere auch deren Wiederaufstieg zur Rakete).

Deshalb musste man faken. Nur so war es verantwortlich, dem Leben der Astronauten gegenüber und dem Image der USA. Und nur so war es garantiert, dass es als Erfolg durchging. Ist es ja auch.

Die Russen konnten den spoofing Angriff auch nicht bemerken. Wie sollten sie feststellen, was sich da oben wirklich abspielt?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung