Natürlich hat nicht alles einen Rüssel was ein Säugetier ist. Ein Elefant ist nun aber mal ein Säugetier.

Linder, Freitag, 06.08.2021, 22:51 (vor 995 Tagen) @ FOX-NEWS3295 Views
bearbeitet von Linder, Freitag, 06.08.2021, 22:54

Und Sars-Cov2 ist ein Corona-Virus.
So wie Sars1 und Mers der Masse nichts anhaben konnte weil ein Großteil der Menschen eine relativ stabile Immunabwehr dagegen besitzt, werden sie in Summe auch mit anderen Coronaviren fertig, weil deren Immunsystem Corona eben schon kennt.
Corona taugt genau wie Influenza nicht für massenhaftes Sterben, die Viren töten nur geschwächte Vertreter unserer Rasse.
Man kann das als unfair bezeichnen oder ungerecht, ich nenne das den Lauf der Natur.

Nahezu ganz Afrika ist übrigens, mit Ausnahme einer Hand voll Länder, bis heute nur 1...5% geimpft. Auch hier muss man fragen: Wo sind die ganzen Toten dieser ach so schrecklichen Pandemie?
Es gibt sie nicht.
Die Sterbezahlen dort sind alle innerhalb einer völlig normalen Range angesiedelt.

Die Entdeckerzeiten sind längst um, in der Ureinwohner auf verlassenen Inseln reihenweise starben, weil sie binnen kürzester Zeit mit einer Flut von Viren und Bakterien konfrontiert wurden, denen ihr Immunsystem so rasch nichts entgegen zu setzen hatte.

Die Medizin ist noch nicht so weit jedes Virus explizit zu bekämpfen, erst recht kein schnell mutierendes, aber Corona ist längst tausende male in verschiedensten Varianten um die ganze Welt gekreist, während sich die Milliarden Immunsysteme darauf eingestellt haben. Für einen 99%igen Schutz reicht das aus, mehr braucht es auch gar nicht. Impfungen schaffen mit Ach und Krach 90%, aber nicht in annähernd der gleichen Zeit, sondern erst Jahre später, weil die Entwicklungs- und Testzeiten so lange dauern.

Die Natur ist dem Menschen Jahrmillionen voraus. Diesen Nachteil kann der Mensch zwar durch Wissenschaft und Technik nahezu ausgleichen, nicht jedoch wenn er sich selbst aufgrund finanzieller Interessen selbst ins Knie schießt. Die Medikamente gegen SarsCov2 gibt es längst, denn die Natur bietet zu jedem Mittel auch das passende Gegenmittel, ansonsten würde sie nicht existieren, nur muss es eben zur Verfügung stehen. Impfungen sind nicht das richtige Mittel, ansonsten gäbe es nicht bereits Millionen Meldungen von Impfnebenwirkungen.
Ob z.B. Ivermectin es ist, wage ich nicht zu beurteilen. Kann sein, muss aber nicht.
Fraglich aber auch hier, was in einem Präparat gegen Krätze enthalten ist was auch gegen ein solches Virus hilft. Den missing link kann wohl nur ein ausgemachter Mediziner bzw. Chemiker nennen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung