Ein Optimist würde ....

NST, Südthailand, Freitag, 06.08.2021, 05:25 (vor 996 Tagen) @ Hannes3638 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 06.08.2021, 05:47

Mit den Injektionen riskiere ich nur, dass es zerschossen wird. Und ich lebenslang BigPharma brauche

..... diese Szenario als das wahrscheinlichste vermuten, für einen Debitisten (der ich nicht bin) wäre das die einzige Sinn ergebende Massnahme um dauerhaft Nachschuldner zu generieren, die auf diese Art der Medizin alternativlos angewiesen sind.

Wer weiter leben will, muss weiter spritzen oder je nach Erkrankung auf andere Produkte zurück greifen, die natürlich der Dealer schon längst vorproduziert im Regal liegen hat, weil er die zu erwartenden Krankheitsbilder kennt.

Das ist genau so ein ähnliches Konzept wie beim Betriebssystem Windows - das sich nur so weit verbreitet hat, weil es das beste Marketing Konzept hatte. Es hat in den Anfangszeiten jene zum PC gelockt, welche auch dazu gehören wollten, aber sich nicht im Detail mit Informatik beschäftigen wollten.

Heute ist das Windows so perfektioniert auf den Smartphones, dass es Android als Grundlage hat, ein Linux Derivat und damit wird der User 24 std. kontrolliert. Wie das so weit gekommen ist, weiss jeder aus eigener Erfahrung.

Das gleiche Konzept wird jetzt mit dem biologischen Körpersystem des Menschen veranstaltet - der Anfang war die Spritze, das wird aber noch weiter perfektioniert.

Wenn mehr als 50% der Menschheit an der Spritze hängt, kann man auch das marode Geldsystem so anpassen, dass die Gewinne noch leichter direkt eingezogen werden können. Jeder Gespritzte wird in einer Blockchain erfasst sein, mit all seinen Daten und natürlich wird in dem neuen sicheren Geldsystem mit Kryptos abgerechnet.
Die ganze Bürokratie der alten Staaten ist dann obsolet, man braucht keine Beamtenschaft mehr, das wird durch KI Systeme ersetzt.

Eine Gegenwehr ist von den Junkies nicht zu erwarten, die sind damit beschäftigt sich darum zu kümmern, dass sie die nächste Spritze bekommen, wenn nötig durch einfachste Prostitution - egal in welchem Sektor.

Die Analogie zum Betriebssystem Windows ist kein Zufall - der Gründer von Microsoft ist eine der zentralen Figuren in der Covid Simulation - mit seiner Melinda Gates Stiftung, welche an jeder guten Uni der Welt engagiert ist und seinen Einfluss einbringen kann. Auch das Betriebssystem Windows war so eine Simulation, die heute so gut wie keine Rolle mehr spielt - die weltweite Informatik läuft auf Linux Basis - fast alle Server laufen mit Linux. Das ist die Geschichte, welche die Babyboomer Generation erlebt hat, aber nicht mal in den Ansätzen versteht. Genau diese Generation fordert heute vehement die Impfpflicht. In der Computerwelt kann man als zentrale Steuerungseinheit Linux verorten - die Frage ist jetzt, was kann man in der menschlichen Biologie als kommende Steuerungseinheit erkennen - diese Frage dürfte inzwischen auch beantwortet werden können.
Gruss

PS: hier habe ich noch etwas interessantes zur WHO gefunden, das klar zeigt was hinter der Organisation sich verbirgt. Ebenso zeigt es, was die Menschenrechte in Wirklichkeit sind - Tierschutz der Kategorie 2, ohne Artenschutz, es gibt einfach genug davon.
[image]

Sich dort Statistiken anzuschauen, ist reine Zeitverschwendung.
Hier noch die Quelle: Pornorechte für Kinder - kein Scherz, jetzt!

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung