Papperlapapp! Die Sache stinkt gewaltig, und diese gesicherte Erkenntnis reicht mir als vorläufige Entscheidungsgrundlage, bis auf Weiteres.

Hannes, Donnerstag, 05.08.2021, 11:38 (vor 989 Tagen) @ FOX-NEWS4619 Views

Hut ab, Fox, so tief wie Du eingestiegen bist. Leider keine Lust mehr, mich weiter damit zu beschäftigen. Mir reichte vergleichsweise bei einem Autohändler ein einziges Mal aus, dass der mich beschubben tut und ick koof bei dem niemals nix mehr ...

[[zigarre]]

Mag alles sein, was Du da rausgefunden hast:

Dr. Bhakdis muntere Impfmythen

Was mir aufgefallen ist:

0:00ff Antikörperentstehung

Erste Falschinformation: IgM Produktion dauert ewig lange. Richtig: Nach 10-14 Tagen nach Infektion sind sie nachweisbar
Zweite Falschinformation: IgG, IgA entsteht bei "recall". Richtig: IgG ist zeitversetzt nach IgM bei Erstinfektion nachweisbar.
Dritte Falschinformation: "recall" produziert IgG und IgA. Richtig: Memory-B-Zellen produzieren IgM, IgG, IgE, IgD ....

Kann alles sein. Oder nicht sein.

Das Einbauen fremder Eiweiße in die Zelloberfläche ist gar nicht vorgesehen. Man nenne mir ein anderes Beispiel, wo das passiert. Was möglich ist, daß Eiweiße, die körpereigenen sehr ähnlich sind (trifft auf Spikes nicht zu), eingebaut werden, und auch Probleme machen.

Impfung: Das Spikeprotein, das IN der Zelle produziert wird, hat über 1700 Aminosäuren. MHC-I und MHC-II können aber nur Ketten von 14 bzw 24 Länge präsentieren.

...

Was haben die Nano-Fettklumpen mit der mRNA-Fracht in meinem Blut zu suchen und was machen die dann da drin?

Ich schrib im Mai hier:

"
Oder N-TV, ein gewisser Prof. und "Epidemiologe Timo Ulrichs"

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Dienstag, 11.05.2021, 22:08 @ stocksorcerer745 Views

Ich habe eben bei N-TV auf deren HP geguckt, wer dieser Prof. Timo U. ist? Kannte den Kerl ja gar nicht bisher, nie gehört.

Muss vorgestern gewesen sein, als N-TV lief und ich im Vorbeigehen eine Zuschauerfrage mitkriegte, wo ich einfach stehen bleiben musste, gespannt auf die Antwort! Einem "Epidemiologen Professor Timo Ulrichs" wurde folgende Zuschauer-Frage gestellt:

Kürzlich ging ja durch alle Medien, dass nicht das Virus, sondern das Spike-Protein ... und dass es eine Gefäß- nicht Lungenkrankheit bewirke, vorrangig. Könnte es da nicht sein, dass, wenn ich diese Proteine gespritzt bekomme ... schädlich ...? [!]

Seine Antwort war, sinngemäß so: Achwas, die Spritze wirkt ja nur lokal im Körper und die eingebrachte winzige Menge dieses Proteins wird dann ja sogleich vom Immunsystem eliminiert.

Das sind die Momente, wo ich vom Glauben abfalle (ich glaube u. a. an die Wissenschaft).

Wenn ein Professor so was sagt, ist das ein "Autoritätsbeweis".

Habe leider keine Zeit (wir haben alle nur 24 h) das Ding raus zu suchen, vielleicht ist es ja irgendwo auf Youtube?

Es besteht noch die geringe Wahrscheinlickeit, dass ich die Wirkungsweise von mRNA-Impfstoffen, bzw. die Vektor-Methode nicht verstanden habe (für diesen Fall bitte ich um umgehende Belehrung). Tot-Impfstoff ist was anderes, was hier zu Lande exotisches.

Dass dieser Prof. der Epidemiologie wider besseres Wissen gelogen hat, scheint mir wahrscheinlicher.

H."

Ich habe die IVERMECTIN-Beschaffung erledigt, siehe meine Berichte, da sind meine Priortäten, ob der oder der Professor sich hier oder da über dies oder jenes irrt ... Meine Meinung ist unverändert diese hier, weil ich bisher nichts grundlegend Anderes lesen konnte, eher verstärkt sich mein Eindruck, dass die Sache stinkt. Ich bin raus aus der Diskussion.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung