Bin mit eigener Bewertung zurückhaltend. Daher würde ich lieber erst rückfragen

Martin, Donnerstag, 05.08.2021, 11:30 (vor 988 Tagen) @ Olivia4021 Views

Ich habe den Link erst mal zur Information eingestellt. Dem Link kann man auch entnehmen, dass zu den Zeitabläufen in der Wissenschaft noch viel Unsicherheit herrscht (s. Referenzen). Es ist nicht auszuschließen, dass Bhagdi im Juni 2021 neuere Daten hat.

Dazu auch Berechnungen des Ex-Leopoldina-Mathematikers Prof. Luckhaus: https://reitschuster.de/post/ist-die-mehrheit-der-deutschen-bevoelkerung-bereits-gegen-...

Die von der Charité durchgeführte ÖPNV-Studie lässt Stand Feb./März 2021 den Rückschluss zu, dass die Zeit der PCR-Seropositivität und damit der Virenlast inzwischen deutlich kürzer ist. Vielleicht sind wir inzwischen fast komplett immun, und es handelt sich nur noch um Zweitinfektionen. Wie sich das auf die Verläufe der Antikörper auswirkt - Fragezeichen. In der Studie war die Referenz IgG. Auch wer einen Selbsttest macht (Cerascreen u.a.) bekommt wohl in der Regel einen IgG-Test. Mit allen Unsicherheiten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung