Nicht vergessen, das sind keine Geimpften, sondern Studienteilnehmer eines genetischen Experimentes

solstitium, Donnerstag, 05.08.2021, 19:38 (vor 996 Tagen) @ Joe683664 Views

Bei Studienteilnehmern ist es ja auch so, dass diejenigen, die Placebo bekommen, nicht wissen, dass es Placebo ist.

In einer Studie wird Placebo ganz offiziell verabreicht.

Ich will denen zwar nicht die Argumente vorschreiben, aber die könnten sogar sagen, dass alle doppelt Geimpft Eingelieferten Erkrankten aktuell Placebo-Teilnehmer waren.

Wer kanns von uns herausfinden?

Höchstens diese Frage bliebe am Ende, wieso haben die Placebo-Teilnehmer IgG Titer auf SarsCov2?

Auch dann wäre die Antwort, weil eben 99%ige Immunität so oder so vorhanden ist, basta!

Da aber die Deutungshoheit beim ZDF liegt, rafft's der Pöbel wieder mal nicht!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung