"Realität des tatsächlich Erlebbaren"

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 15:21 (vor 996 Tagen) @ MausS3949 Views

Eine "Wissenschaft", welche sich und ihre "Erkentnnisse" von der Realität des tatsächlich Erlebbaren vollkommen entgekoppelt hat, was bitte soll das sein, und wozu gut?[/b]

Das trifft für die meisten wissenschaftlichen Erkenntnisse zu. Kein Computer liefe heute ohne sie.

Aber Du merkst es einfach nicht - weil Du dazu bereits nicht mehr in der Lage bist, weil Du die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion in dieser Thematik lange schon verloren hast, was eine Frage des mentalen Selbstschutzes ist.

Daher auch dein schier manisch getriebenes Auftreten bei dieser Thematik hier im Forum.

Müssen wir jetzt anfangen zu psychologisieren? [[hae]]

PS: Den von dir erwähnten Stand der Wissenschaft hinsichtlich des COVID-Geschehens sehen zimlich viele und ziemlich bedeutende Wissenschaftler weiltweit ganz, ganz anders, was übrigens schon beim Wort "Stand" und dessen semantischem Gebrauch beginnt...

Bis auf die Antikörperkurve war meine Kritik rein auf Widersprüche zum Immunologie-Basiswissen gestützt. Wir kommen also ganz ohne Covid-Koriphäen aller Art aus. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung