Gates, das Aushängeschild der Impfbefürworter. Ein Mann, der sein ganzes Leben gegen Viren kämpfte und stets verlor.

Linder, Freitag, 06.08.2021, 10:50 (vor 995 Tagen) @ FOX-NEWS3489 Views

Wenn es eine personifizierte Ironie des Schicksals gibt, dann ist es doch Bill Gates.
Aus der Not eine Tugend machen und damit stinkreich werden, etwas Menschenverachtenderes gibt es doch gar nicht.
Was wäre da passender als zum Abschluss, zur "Krönung", mit der Pharmaindustrie mit im Bett zu liegen...

Man sagt ja, jeder bekommt das Gesicht welches er verdient.
Sowohl bei ihm als auch bei seiner Frau passt der Spruch perfekt.
Milliardenschwer, aber mit gequältem Blick, fast jedes mal wenn man sie sieht.
Zurecht, das hat er sich, das haben sie sich redlich verdient.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung