Finde ich auch. Er ist kein Muttersprachler, spricht aber fast akzentfrei (man kann ihn ohne Anstrengung verstehen)

Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 01:06 (vor 995 Tagen) @ Greenhoop4624 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 05.08.2021, 01:20

Die Metaphern sind allerdings etwas schräg, wenn er im Körper von einem Kampf zwischen Luftwaffe und Marine spricht, wenn er eine Autoimmunreaktion meint, aber man kann ihn trotzdm verstehen. Man muss halt wisen, er drückt sich etwas schräg aus, aber er meint nur eine altbekannrte Tatsache.

Wenn das aber stimmt, dann wird es nicht lustig, wenn einer eine Infektion hat und gleichzeitig, ausgelöst durch die Infektin, eine Autoimmunreaktion, womit dann mit einem Zytokinsturm zu rechnen ist (Infektion + Autoimmunreaktion); der Professor Foxi meint aber, das stimmme zwar in der Teorie, trete aber in der Praxis so nicht auf.

Womit wir wieder wissen, dass wir nichts wissen. Das war doch schon immer ein hinreichender Grund, um Menschenversuche zu starten. Scheint ja genügend Freiwillige zu geben. [[zigarre]]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung