Was ist denn los ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 05.08.2021, 15:47 (vor 996 Tagen) @ FOX-NEWS3959 Views

Ich und Annalena? Mehr hast du nicht drauf? [[zwinker]]

.... ich hebe dich auf eine Stufe mit einer offiziellen Kanzleranwärterin in D und ich höre Beschwerden?

Was stimmt mit dir nicht?

Wäre die Bezeichnung Guru oder* Bhagvan angemessener?

*Bhagvan, auch Bhagwan oder Bhagavan (Sanskrit, m., भगवत्, bhagavat, Nom./Vok. Sing.: bhagavan), ist in Indien der Ausdruck für Gesegneter, Erhabener, Gott, Herr, Glücklicher, Verehrungswürdiger, Liebenswerter

... noch sind wir hier flexibel - Prof. h.c Wiki, Guru oder Bhagvan darunter sehe ich dich nicht. Vielleicht hat ein anderer Leser noch eine Idee.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung