Wenn das Geimpfte sind, dann ist das wohl nicht die "dänische" Studie, auf die sich Bhakdi bezog. Er sagte, das seien "Ungeimpfte" gewesen.

Olivia, Freitag, 06.08.2021, 19:54 (vor 995 Tagen) @ FOX-NEWS3367 Views

In diesem Falle wurden aber Geimpfte untersucht und zwar nur daraufhin, ob und welche Art von Antikörpern sie entwickeln.

Wenn Bhakdi solche Aussagen nicht wirklich mit Zahlen und Versuchsanordnung nachvollziehbar macht, dann sehe ich das als eine Art von "Bauernfängerei" an.
Ich möchte wirklich wissen, was da los ist.
Ab sooo geht das nicht!

Es ist mir unbegreiflich, warum er auf solche gravierenden Dinge NICHT ANGESPROCHEN wird!

Ich dachte, es gehe um so etwas wie "Wahrheitsfindung" und nicht um "Religion"!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung