Was soll dieser plumpe Beleidigungsversuch?

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 05.08.2021, 13:48 (vor 997 Tagen) @ NST3926 Views

Ich und Annalena? Mehr hast du nicht drauf? [[zwinker]]

..... dem können wir hier voll vertrauen, das ist fraglos eine Kapazität auf seinem Gebiet. Prof. Bhakdis ist schon längst in Pension, der hat mit Sicherheit alles schon vergessen, geht mir ebenso.

Dann sollte er vielleicht nicht Erklär-Bär spielen. Aber es gibt ja Leute, die relativ früh mürbe im Oberstübchen werden.

Ich würde sagen, den Analenas und den Wiki Professoren h.c siehe FOX-NEWS können wir vertrauen, denn besseres lässt sich in DACH schwerlich finden. Jene mit dem lässtigen Altbücherwissen und dem Nachkriegsstudium - vor dem Bologna-Prozess, die sind heute nicht mehr vermittelbar, packen gerade die Koffer oder sind in Rente wie Prof. Bhakdi. Jetzt sind jene im Wissenschaftsbetrieb die können alles - ein paar Tage Wiki Studium genügt und sie beherrschen jedes Fachthema. Das ist eben die neue Qualität - und wir können uns glücklich schätzen, hier so einen Schreiber zu haben.

Nein, ein bisschen Aufmersamkeit, und die Fähigkeit, einen Web-Browser zu bedienen. Das reicht schon, um zu zeigen, daß eine falsche Tatsachenbehauptung vorliegt.

Grüße

PS: Mir ist schon klar, daß Wiki immer dann, wenns politisch wird, zur Scheißegrube verkommt. Bei so elementaren Bio-Geschichten passt das aber idR.

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung