Du meinst, das Carbonoxid in den Impfstoffen ermöglicht die direkte Anbindung an die Blockchain? :-)

Olivia, Freitag, 06.08.2021, 19:31 (vor 995 Tagen) @ NST3322 Views

Tja, wir leben in sehr spannenden Zeiten....
Vorgestern sah ich ein Video, von dem behauptet wurde, dass die dort zu sehenden Hubschrauber die australischen Standbesuchen "vertrieben" und nach Hause schickten. Coronaaaaa.....
Gestern dann ein anderes Video, in dem behauptet wurde, dass bereits Soldaten dort in den Städten seien, damit die Bevölkerung vor den "Corona-Demonstranten" geschützt wird.

Ob das stimmt? Waren Videos. Das kann alles bedeuten oder auch nichts.

Da das Britische Gesundheitsministerium heute verlautbaren ließ, dass die Geimpften wohl eine genauso hohe Virenlast wie die ungeimpften "Infizierten" in sich tragen (somit genauso ansteckend sind) und die Amis wohl zu ähnlichen Ergebnissen gekommen sind, denke ich, dass wir uns mit dem "Maskenkaufen" beeilen sollten. Sonst geht es wieder so wie mit dem Klopapier.

Interessant übrigens die Artikel über die spanische Grippe, die von einem Foristen verlinkt wurden. Sehr interessant. 26 Impfungen innerhalb eines kurzen Zeitraumes.... die armen Soldaten hatten nur die Wahl, zum Impfen zu gehen oder in den Knast. Und ALLE publizierenden Ärzte hüllten sich in Schweigen bezüglich dieser "Seuche". Man könnte meinen, es gab sie nicht.... denn sonst hätte sich die Profession der Ärzte doch darauf geworfen.... nix da... nur das Schweigen im Walde.... ein paar wenige Berichte scheinen zu existieren.

Wer will schon in den Knast .... oder Berufsverbot bekommen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung