Genau um das geht es doch.

Linder, Freitag, 06.08.2021, 16:47 (vor 996 Tagen) @ FOX-NEWS3387 Views
bearbeitet von Linder, Freitag, 06.08.2021, 16:52

Corona als solches ist kein neuer Virus für die Menschen, das wurde nur immer gern so suggeriert.
Vielfach ist demnach bei einer schieren Masse ein Grundimmunität vorhanden. Kein Grund für Maske, Lockdowns, Zwangsimpfung, usw.

Wer meint besonders gefährdet zu sein, der lässt sich wie bei Grippe oder Hepatitis impfen, von mir aus auch gern mit genmanipulierten und schwermetallbelasteten Dreck, nur soll er gefälligst den Rest der Menschheit in Ruhe lassen. Auch und gerade unsere Kinder!

Impfung schützt bestenfalls gegen schwere Verläufe, verhindert jedoch nicht die Ansteckung mit und Verbreitung von Viren, birgt zudem das Risiko von Nebenwirkungen. Was sinnvoller erscheint, Impfung oder nicht, muss daher jeder selbst entscheiden.

Der Staat hilft keinen Flutopfern, ja behindert sogar aktiv freiwillige Helfer, stellt sich im Gegenzug aber hin und behauptet Krankenhäuser vor Überlastung schützen zu wollen, obwohl zu keiner Zeit auch nur annähernd eine Überlastung in Sicht war. Im Gegenteil, es wurden sogar 2020 noch 5000 Betten abgebaut und ganze Krankenhäuser geschlossen.

Schilda ist ein Mückenschiss dagegen, hier ist hochkriminelles Machwerk am Start.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung