Du verstehst gar nicht um was es geht ...

NST, Südthailand, Freitag, 06.08.2021, 12:38 (vor 996 Tagen) @ FOX-NEWS3489 Views

Ernsthaft?

Es gibt kein Windows auf Smartphones. Windows-Mobile wurde eingestellt. Auf Android basierte es nie, sondern war eine Eigenentwicklung. Und wieso soll überhaupt eine Verwendung von Android Folge einer Perfektionierung sein? [[hae]]


.... es gibt kein Windows auf Smartphones ebenso wenig wie es eine Pandemie gibt.In beiden Fällen sind es nur Dinge die nie eine Rolle gespielt haben - es ist ein Marketing Konzept.

Die Wirklichkeit der weltweiten vernetzten Server ist Linux mit einer GNU General Public License - Android ist ein Derivat, das Google und Co, kontrollieren.

Das gleiche Spiel läuft jetzt beim Menschen direkt. Du wirst das nicht verstehen, genau so wenig, wie das dem Windows User bewusst ist, dass er für etwas abkassiert wird was eigentlich im Original unter GNU läuft. Nur die Fenster aussen herum, dafür bezahlen die Anwender an Billy Boy. Du zahlst künftig für dein Spritzen Update - und das kann ich dir jetzt schon sagen - das sind Apothekenpreise und nur noch gegen Rezept erhältlich. Das Rezept erhältst du nur, als Blockchain User, unter dem Lizenzrecht der dich verwaltenden Animal Farm.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung