Beispiel:

solstitium, Donnerstag, 05.08.2021, 20:21 (vor 996 Tagen) @ Linder3741 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 05.08.2021, 20:27

Du hattest eine Infektion xy und bist genesen.

Man sieht es Dir nicht mehr an, bist kerngesund.

Du gehst hin und lässt die Titer bestimmen.

Es wird zu diesem Zeitpunkt IgG gefunden.

Sagen wir es vereinfacht.

Die Krankheit ist ein Brand. Es brennt im Körper.

Das Feuer selbst oder den Brandstifter, kann man per Diagnose gar nicht erkennen noch bestimmen. Absurd, als ich mich erstmals mit dem Thema auseinandersetzte, aber so ist es.

Die Diagnostik kann nur feststellen, wieviele "köpereigenen Feuerwehren" sich aufmachten den Brand, zu löschen.

Anhand der Art der Feuerwehr (körpereigene Immunantwort) erkennt der Diagnostizierende, welcher Art das Feuer von welchem Verursacher gewesen sein muss.

IgG zeigt an, dass diese Sorte von Feuerwehren bei den Bränden dieser kategorie bereits im Feuerwehrhaupthaus stehen. Der Körper ist also auf eine solche Form der Brände vorbereitet, kennt sowas.

Bis diese Feuerwehren aber in der Garage stehen, braucht es 4 Wochen nach erstmaligem Kontakt mit dem Brandstifter.

Bei spontanen neuen von unbekannten Brandstiftern gelegten Bränden, wenn diese igG Feuerwehren nicht im Depot stehen, müssen IgM und IgA Brandbekämpfer los, die sich schneller mobilisieren oder generieren lassen.

Für die Metapher vielleicht Feuerwehrleute die zu Fuß den "speziellen" Brand bekämpfen.


Bei einem späteren gleichgearteten Brand, müssen diese Schnellen IgM Einsatz-Fußtruppen-kräfte aber nicht los, weil man schon die dafür bestellten schicken Fahrzeuge IgG gekauft, gewaschen, gewienert, vollgetankt blitzeblank im Depot stehen hat.

----

Du bildest Dir also ein, Du hättest wegen Symptomen eine akute (neue, oder neuartige) Infektion.

Der Arzt diagnostiziert und misst dsbzgl. jedoch spontan IgG Titer.

Damit erklärt er Dir, Du brauchst kein (krankheitsbekämpfendes) Medikament nichts musst Dir keinerlei Sorgen machen, weil Dein Körper hat schon alles vorrätig und kommt alleine damit klar!

Zuweilen bekommt man irgendwelches Pseudo Zeugs verschrieben, Kräuter, Tropfen, Schüsslersalze, Glubolin was weiss ich, ist aber, in dem Fall, alles Unfug, nur was für die Psyche.

IgG Titer auf SarsCov2 ist also Dein Freifahrtsschein, dass Du in diesem Krieg gewappnet bist und klar als Sieger mit Ansage vom Platz ziehts. (Klar, sonstige ohenhin tödlichen Vorerkrankungen davon unberücksichtigt)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung