Darum geht es mir gar nicht

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 05.08.2021, 13:05 (vor 996 Tagen) @ FOX-NEWS4136 Views

Es geht mir nicht darum, Deine Aussagen in Zweifel zu ziehen oder gar als falsch zu behaupten, dafür bin ich absolut unqualifiziert. Ich stelle mir bloß die Frage, wer man sein muss, um einen Arzt und Professor, der viele Jahrzehnte in medizinischer Praxis und Forschung vorweisen kann, mit einigen wenigen Zeilen den Sachverstand abzusprechen?

Wie gesagt, ich kann die Qualität von Bhakdis' Aussagen nicht einschätzen, zweifele allerdings daran, dass es in diesem Forum Mitglieder gibt, die ihm in einer Diskussion gewachsen wären (was natürlich nicht heißt, dass das unmöglich wäre).

Hältst Du Dich für ausreichend qualifiziert, die Thesen von Bhakdi zu widerlegen?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung