Kann ich nicht ändern! Ich kann ihm nur sehr schlecht zuhören. Es quält mich regelrecht! Trotzdem höre ich mir seine Sachen an!

Olivia, Mittwoch, 04.08.2021, 23:15 (vor 996 Tagen) @ Greenhoop4667 Views

Das sind meine "Reaktionen" auf die "Vorträge" von Prof. B. Wäre mir lieb, wenn das anders wäre. Ist es aber nicht. Und ich vermute, dass diese Reaktion nicht nur auf mich persönlich beschränkt ist, sondern dass andere Menschen das ähnlich empfinden. Das ist schade. Aber wohl nicht zu ändern. Seine Art des "Vortrages" macht mich wütend! Und seine "Beispiele" erst recht! Als ob wir im Kindergarten wären und mit Bauklötzchen spielen würden. Und dann noch das Theatralische dazu.

Wenn euch seine Art der "Darstellung" gefällt, dann ist das in Ordnung. Muss ja nicht jeder alles mögen...... :-) Jedem das seine und mir das Meine!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung