Einfacher gesagt als getan

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 05.08.2021, 10:00 (vor 989 Tagen) @ Greenhoop4246 Views

Ich will es nicht ausführen, meine Verweise auf diesen hervorragenden Wissenschaftler, meine Verweise auf das undemokratische Agieren der Staatsführung, meine Verweise auf Ungereimtheiten in den Maßnahmen wurden bereits durch die erweiterte Familie quittiert:
Sonntag durch die erweiterte Familie zweiten Grades zum Reichsbürger erklärt worden.
Montag durch die Eltern verkündet: Enterbt, Reichsbürger wolle man nicht unterstützen
Nun steht noch im Raum, dass das Jugendamt wegen Kindswohlgefährdung tätig wird, eines der Kinder ist minderjährig und lebt bei Reichsbürgern.
ICH diskutiere mit NIEMANDEN mehr über individuelles Risiko, Impfung, C-Maßnahmen, Demokratie oder sonstiges, sondern bereite mich mental auf die weitere Folter für Ungeimpfte vor.

Und mein Ratschlag lautet an Alle: Fresse halten, unauffällig bleiben und das eigene Seelenheil streicheln.
Es weht ein eisiger Wind durch die Gesellschaft, den Generationenvertrag und dieses Land.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung