Ob "sie" dich jetzt ans Internet anschließen wollen, kann ich nicht sagen :-) - Aber Graphioxid ist ein sehr interessanter Stoff. Er dient u.a. zur Herstellung von Graphen..

Olivia, Freitag, 06.08.2021, 20:40 (vor 996 Tagen) @ FOX-NEWS3408 Views

Du kannst ja mal hier weiter lesen. - Unten dann kommen die auf die elektrische Leitfähigkeit zu sprechen. Es gibt außer Wiki über das Thema eine ganze Reihe von wissenschaftlichen Veröffentlichungen. Ist ein sehr interessanter Stoff u.a. in der Materialforschung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Graphen

Warum das Zeugs ausgerechnet in den Impfstoffen enthalten ist? Keine Ahnung. Ich denke, dass das spanische Labor schon vernünftig gearbeitet hat. Möglicherweise sollte das Graphenoxid die "potentiellen Angriffe" des Immunsystems auf den Impfstoff neutralisieren, so dass das Zeugs an Ort und Stelle gebracht werden konnte.

Mich interessiert das. Ich finde das ausgesprochen spannend, aber ich möchte es mir nicht unter die Haut spritzen.... :-)

Und die Israelis bekommen jetzt ihren 3. Jab. Diesmal von Moderna.... na, die sollen auch über "einschlägige" Patente verfügen. So viele Informationen.. von so vielen Stellen. Kann man sich gar nicht alle merken und aufschreiben...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung