Nach Wodargs Antwort wäre das berliner Schaubild also falsch?

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 06.08.2021, 08:46 (vor 995 Tagen) @ tradi3550 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 06.08.2021, 09:12

Oder ist hier auch verkürzt wiedergegeben worden?

IgM wird nur beim Erstkontakt gebildet.
IgA und IgG werden bei Viren gebildet, die dem Immunsystems bereits bekannt sind.

Wenn Wodarg das sagt, dann lass uns mal dran gehen, die Wiki-Einträge zu korrigieren ... [[top]]

Grüße

PS: Er sagt übrigens nicht, daß IgA und IgM NICHT beim Erstkontakt gebildet werden. Gottseidank, Wiki darf bleiben wie es ist. [[zwinker]]

PPS: Deine "Dänische Studie" ist wieder nur eine Besprechung des Bhakdi Videos. Willst du uns verscheißern?

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung