Keine Ahnung, wer darauf reagiert. Mir wird schon schlecht, wenn ich den Hallervorden nur sehe..... ich schalte sofort ab..... also reagiere ich darauf :-)

Olivia, Donnerstag, 05.08.2021, 00:30 (vor 989 Tagen) @ Lenz-Hannover4590 Views

Wir hatten an der Uni einen Statistikprofessor. Der war auch so eine Katastrophe. Fachlich war er gut, aber die Vorlesungen, die er hielt, die waren unter aller Kanone. Dazu kam, dass seine Schrift ständig kleiner wurde. Man sprach ihn an, er fing wieder an, größer zu schreiben und kurze Zeit später kritzelte er wieder. Sein "Aufpasser-Assistent" war völlig hilflos und konnte auch nix tun.

Ich bin nach 3-maligem "Genuss" nicht mehr hingegangen, sondern habe mir einige Bücher gekauft und das dann alleine durchgezogen. Die Trottel, die in der Vorlesung sitzen geblieben sind, sind dann zu 70 % "durchgefallen". Die 30 %, die die Prüfungen bestanden haben, sind sicherlich meistens nicht in den Vorlesungen sitzen geblieben. Es war Zeitverschwendung. Und ja, der Professor war ein ausgewiesener Fachmann auf seinem Gebiet.... das hat seinen Studenten aber nichts genützt, wenn er in den Vorlesungen herumnuschelte. Vmtl. war es nicht nur für die Studenten eine Quälerei, sondern auch für den armen Professor. Der hat ja auch mitbekommen, was da bei seinen "Zuhörern" ablief. Aber JEDER mußte die "schönen Kleider" des Königs loben......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung