Quatsch, der braucht keinen "Verkaufsprofi", sondern nur etwas mehr Konzentration und weniger "Geschichtchen".

Olivia, Donnerstag, 05.08.2021, 21:56 (vor 997 Tagen) @ solstitium3546 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 05.08.2021, 22:06

Dann läuft das schon. "DAS" sollte man auch von einem "Uni-Professor" erwarten können. Falls er dazu nicht Willens oder in der Lage sein sollte (das könnte ja auch sein), dann wird er einen ganzen Bereich von FÄHIGEN Leuten nicht erreichen! Und eigentlich möchte er sie doch wohl erreichen? Oder warum macht er ich die ganze Arbeit?

Wie gesagt: Ich sehe das als sehr bedauerlich an, denn ich denke, dass über das Thema eine breitere gesellschaftliche Diskussion stattfinden sollte. Er hat jedenfalls den Mut, sich mit seiner Einschätzung der "Corona-Situation" zu outen. Die meisten seiner Kollegen trauen sich das nicht.

Weiter unten wurden übrigens Links zum Ablauf der "Spanischen Grippe" eingestellt. Sehr empfehlenswert...... Und das damalige "Schweigen der Ärzte" ebenfalls sehr beeindruckend.
Insofern haben wir großes Glück, dass Bhakdi seine Einschätzungen auch medial äußert.

Vielleicht kann ihm ja jemand das "Ablenkungsthema" nahebringen. Wäre eine gute Tat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung