WELCHER?!

MausS, Donnerstag, 05.08.2021, 14:19 (vor 996 Tagen) @ FOX-NEWS4252 Views

Ich habe keine Ahnung, warum Bhakdi das in dem Video anders darstellt,
als es Stand der Wissenschaft ist.

[[rofl]]

Was Du, geschätzter @FOX-NEWS, für Wissenschaft hältst, einzig das ist hier die Frage:

"Bei einem ohne weiteres, allein schon überprüfbar anhand der täglich selbst(!) erlebbaren Lebensrealität, zu erkennenden, ganz offensichtlichen Betrug kritisch nachzufragen, was soll das bitte bringen, worin läge die Motivation dazu?

Würde ich Leute, die einer großen Illussionsshow beigewohnt haben, denn fragen,
ob der "Zauberkünstler" wirklich und tatsächlich geschwebt oder gar geflogen ist?

Und was brächte es mir, im Detail zu erfahren, wie diese Illussion genau bewerkstelligt wurde?"

Eine "Wissenschaft", welche sich und ihre "Erkentnnisse" von der Realität des tatsächlich Erlebbaren vollkommen entgekoppelt hat, was bitte soll das sein, und wozu gut?

Aber Du merkst es einfach nicht -
weil Du dazu bereits nicht mehr in der Lage bist, weil Du die Fähigkeit zur kritischen Selbstreflexion in dieser Thematik lange schon verloren hast, was eine Frage des mentalen Selbstschutzes ist.

Daher auch dein schier manisch getriebenes Auftreten bei dieser Thematik hier im Forum.

Im Prinzip das genau gleiche Verhalten wie @dersachse, nur ein anderes Thema betreffend, und mit gewähltem Wortschatz und scheinbar überlegenem, sicherem und - tatsächlich - in der Form höflichem und mehrheitlich respektvollen Auftreten.
Es gibt also keinen Grund, das nicht ertragen zu müssen.

Das seit einiger Zeit schon trommelfeuerartige Stakkato deiner Postings allerdings belegt den vorgenannte Charakter deines Auftretens mehr als anschaulich:
Du siehst dich ganz offensichtlich als den edlen Ritter der Besten Sache, Du musst allen anderen zeigen, wo vorn ist, denn Du hast den Überblick, auf dein stetiges, beständiges und unerbittliches Einschreiten allein kommt es an - sonst versagt dieses Forum in dieser Angelegenheit, und die armen verirrten und verwirrten Leser kommen unter die Räder ihres erbarmungslos covidösen Schicksals.

Deshalb tust Du fast rund um die Uhr Dienst, opferst dich Tag um Tag auf - weil wohl niemand sonst in der Lage dazu ist.

Man kann das auch mit einem einzigen treffenden Wort zusammenfassen:

Besessenheit.

Wen die aber einmal antreibt - da kann man lebenserfahrungsgemäß nichts mehr machen.


Also einfach weiter so,

und beste Grüße

MausS

PS: Den von dir erwähnten Stand der Wissenschaft hinsichtlich des COVID-Geschehens sehen zimlich viele und ziemlich bedeutende Wissenschaftler weiltweit ganz, ganz anders, was übrigens schon beim Wort "Stand" und dessen semantischem Gebrauch beginnt...

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung