Professor h.c Wiki - hoch, runter und quer - FOX-NEWS ......

NST, Südthailand, Donnerstag, 05.08.2021, 13:22 (vor 996 Tagen) @ Hannes4156 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 05.08.2021, 13:29

Hut ab, Fox, so tief wie Du eingestiegen bist. Leider keine Lust mehr, mich weiter damit zu beschäftigen. Mir reichte vergleichsweise bei einem Autohändler ein einziges Mal aus, dass der mich beschubben tut und ick koof bei dem niemals nix mehr ...

[[zigarre]]

..... dem können wir hier voll vertrauen, das ist fraglos eine Kapazität auf seinem Gebiet. Prof. Bhakdis ist schon längst in Pension, der hat mit Sicherheit alles schon vergessen, geht mir ebenso.

Ich habe auch lernen müssen, dass Strom etwas mit Kobolden zu tun hat, dass die den speichern und Kobolde schwarzstartfähig sind, was auch immer das bedeuten mag. :-P

Es ist eben viel passiert, in den letzten 10 Jahren, seit ich im Bauernhandwerk tätig bin. Die Analenas und die ganzen Kapazitäten der Professoren h.c Wiki, das sind einfach nur Hochbegabte, da kann ich nicht mehr mithalten. Ich habe das rechtzeitig erkannt und bin jetzt ein Bauer, den man hier vereinzelt mit Professor anspricht. :-P - das ist kein Scherz.

Ich würde sagen, den Analenas und den Wiki Professoren h.c siehe FOX-NEWS können wir vertrauen, denn besseres lässt sich in DACH schwerlich finden. Jene mit dem lässtigen Altbücherwissen und dem Nachkriegsstudium - vor dem Bologna-Prozess, die sind heute nicht mehr vermittelbar, packen gerade die Koffer oder sind in Rente wie Prof. Bhakdi. Jetzt sind jene im Wissenschaftsbetrieb die können alles - ein paar Tage Wiki Studium genügt und sie beherrschen jedes Fachthema. Das ist eben die neue Qualität - und wir können uns glücklich schätzen, hier so einen Schreiber zu haben.

Ich finde wir sind hier prächtig aufgestellt - im Altherrenforum ... [[top]]

[[ironie]] ------------------------------- [[ironie]] ------------------------------------------[[ironie]]

Nachdem ich gestern die Netflix Serie -Biohackers- zu Ende geschaut habe, welche übrigens das oben Geschriebene unterstreicht, konzentriere ich mich wieder auf die banalen Dinge, jene die mich voll im Griff haben, das Alter, die Krankheiten und der bevorstehende Tod.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung