Ja, er kommt mir auch sehr glaubhaft vor und er gibt sich alle Mühe ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 05.08.2021, 06:30 (vor 989 Tagen) @ -Quantenfeldtheorie-5137 Views

…und für mich ist es ein Rätsel, wie Menschen, die diesem Top-Wissenschaftler zuhören, den Medienhuren vertrauen können.
Der Mann war wissenschaftlich ein Großer…und viele was er gesagt hat, ist eingetroffen.


..... und ich habe ihn erst gestern angeschrieben, mit meinen Anliegen das hier auch dokumentiert ist. Es war die letzte Adresse in meinem Köcher mit Pfeilen, ich wollte den viel beschäftigen Mann nicht belästigen.

Ab jetzt liegt es nicht mehr in meinen Händen. Die Dinge werden ihren Gang gehen. Ich hoffe nur, die Mail kommt tatsächlich über seinen Bildschirm.

Schaumer mal wie es weiter geht ....
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung