Hat doch das gleiche Problem wie jede Form von Schwundgeld.

Naclador, Göttingen, Mittwoch, 13.02.2019, 13:28 (vor 1892 Tagen) @ CalBaer6722 Views

Muss mit Zwangsmaßnahmen durchgedrückt werden, weil die Leute sonst auf werthaltige Alternativwährungen ausweichen, also Devisen, schwundfreie Regionalgelder, Cryptos oder Edelmetalle.

Das müsste man alles wegverbieten, wenn das klappen soll.

Ich denke eher, die Geldscheine mit Verfallsdatum sind eine weitere Schikane, mit der der IWF uns den Bargeldgebrauch verleiden möchte, und soll am Ende doch auf eine vollständige Abschaffung des Bargeldes hinaus laufen. Norbert Häring hat den "War on Cash" umfassend dokumentiert.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung