Nach der Diagnose, folgt die "Behandlung"

solstitium, Dienstag, 16.08.2022, 18:35 (vor 618 Tagen) @ der_Chris 22819 Views
bearbeitet von solstitium, Dienstag, 16.08.2022, 18:40

Eine Version hat Hans Martin Schleyer erfahren, die ging bekanntlich für keinen der Beteiligten (Täter und Opfer) gut aus, also Sackgasse - aber wie dann sonst?

Wir haben es an anderen Stellen schon bei Kirstin Heisig eruiert.

Es braucht keine Personen, es braucht eine Hybris.

Ken Jebsen griff diese Idee auch mal auf, und versuchte nicht Haiders Wege mit vorhersehbaren Folgen zu nehmen - man kann ruhig auch nochmal Michael Kühnen oder Luppo Cattivo ich meine sogar Walter Kronenberger dabei mitbenennen.
Neben Haider und Möllemann freilich Uwe Leichsenring und Kerstin Lorenz, ganz das Gleiche Muster, wie Ohoven bei Ersterem.

Also wie nun?

Kann die Hybris das leisten?

Niemand wäre an entscheidungsbefugter lenkender Stelle mehr erpressbar, weil

DA GIBTS NIEMAND MEHR!

Volksentscheidung - ist ganz das Gleiche ergo Demokratie, ohne Hierarchie mit 4 Jahren Pause.

Tägliche Demokratie.

Dafür muss man raus.

Und Jene, die Du beschrieben hast, könnten sich damit selber aus dem Schlammassel wuchten, indem sie diese Chance selber einbringen.

Überdies wenn man die richtigen bekommt können die sich auch unsterblich damit machen.

Wen juckt dann noch das pädophile Vorkommnis aus grauer Vorzeit?

Wenn Mörder wieder freigelassen werden (können) muss es auch in anderem Belang einen Ausweg geben.

Wenn lesbisch strafbar wäre aber Manche in einer Orientierungsphase sich mal haben verleiten lassen, würde man die ansonsten genauso Jahrzehntelang erpressen.

Und was überhaupt definiert Pädophälie in Zeiten, wo Muselmane straffrei 12 Jährige hierzulande zur Frau nehmen dürfen?

Diese Pädogeschichte scheint auch aus der Antike (Griechenland) ein Thema gewesen zu sein, aber außer diesem hingeworfenen Brocken weiß ich auch nichts dazu.

mglw. vielleicht derselbe Lenkungsmechanismus. wie derzeit?

Und wie Du schon sagst, deep fake, da muss gar nichts vorgefallen sein - einem JEDEM kann man so Pädoszenen "andichten"!

"Aber ich habs mit eigenen Augen gesehen!"

Das haben auch Millionen, wie irgendein Fuzzi ein Flugzeug von jetzt auf gleich verschwinden lässt oder durch die chinesische Mauer geht.

Faktisch ist
ALLES was man mit den Augen wahrnehmen kann, zunächst mal mutmaßlich gefälscht (WTC etc.)

Also die Betroffenen damit zu lenken - nein.

Mit den Dingern bzgl. Kindern oder Ehefrauen schon eher.

Tja und Haider?

Hat es sich abgezeichnet, bei all den Betroffenen?

Was hätten sie tun können, wenn sie heute Wind davon bekommen haben, dass morgen was passieren kann?

Leichsenring im Speziellen, hatte zwei Monate vor seinem Unfall Manipulationen an seinem Fahrzeug festgestellt - nachdem es aus einer Werkstatt kam.

Ergo könnten auch all die Anderen ahnen, woher der Wind wehr und dann ... sich ne Rückversicherung einbauen - waren die alle so dumm, es nicht getan zu haben?

(Wenn mir was zustößt, dann geht das (...) an die Öffentlichkeit - wahrscheinlich meinten sie, dafür MSM bemühen zu können - ja klar, dann gingen sie auch ein bisschen aus Naivität über die Wupper! (A)

Also aus Allem muss man Schlüsse ziehen und entprechend nachdenken!


(A)
bedeutet aber auch, dass bei den MSM mglw. "Einiges" herumliegt, oder kopiert, gesichert bzw. versehentlich nicht vollständig vernichtet wurde?

z.B. Möllemann würde ich es zugetrau haben.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung