Du hast Westerwelle vergessen und den Vorsitzenden der jungen Union, der im Flieger..... er hatte gute Beziehungen nach "Osten".

Olivia, Dienstag, 16.08.2022, 13:08 (vor 618 Tagen) @ der_Chris 23272 Views

Solange man nicht im Blickpunkt der Öffentlichkeit steht, darf man alles mögliche plappern. Später dann nicht mehr. Da kann auch eine Stimmenthaltung vor wichtigen Gremien Probleme bringen... oder auch gute Kontakte in östliche Hauptstädte.

Die Ehefrau des zweiten Falls (ein Mann mit Charisma) war Ärztin. Sie verstand nicht, wie es zu diesem Todesfall kommen konnte. Der Mann war immer kerngesund.

Einer aus meiner weiteren Bekanntschaft, politisch aktiv, wagte es Frau M. öffentlich zu kritisieren. Danach kannte ihn niemand mehr. Die Presse machte sofort mit. Es gab ihn nicht mehr. Für Arbeiten, die er machte, wurden andere ausgezeichnet. Jahrelange Parteiarbeit zählt dann nicht mehr, auch Erfolge nicht. Man fliegt raus. Mein Kommentar damals: Sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Und sei froh, dass du nicht wirklich wichtig warst.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung