Blackout heist, um die eigene physische Existenz (und die der einem Nächsten) kämpfen müssen(!)

MausS, Dienstag, 16.08.2022, 09:49 (vor 611 Tagen) @ mh-ing3683 Views

und nicht ums "Unternehmen" (das letzten Endes lediglich ein Rechtskonstrukt darstellt).

Letzteres kannst und solltest Du tun, wenn bzw. falls es nach einem Blackout wieder weiter geht,
zumindest falls davon noch benutzungsfähiges Inventar übrig geblieben ist, und Bedarf an deinen Produkten oder Dienstleistungen besteht.

Du kannst aber, falls es deinem Naturell entspricht, auch im Falle eines Blackout selbstverständlich im Büro den Chef geben, derweilen da draußen der Kampf gegen das Verrecken tobt.

Nur zu, jeder wie er will...

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung