Nur unter Abschaffung der Staaten ...

Greenhoop, Dienstag, 16.08.2022, 09:16 (vor 612 Tagen) @ mh-ing4065 Views

... macht der erhoffte "Neustart" des Systems auch wirklich Sinn und unter dieser Prämisse liegt @Ankawor vollkommen richtig. Du versuchst, unter der Ausrede Verantwortung tragen zu müssen, Dich durch den bereits deutlich sichtbaren und unaufhaltsamen Abriss zu lavieren, an Stelle zu akzeptieren, dass diese Art zu Leben bereits vorbei ist.

Du solltest Deine Firma jetzt liquidieren und Dich auf Familie und das eigene Leben konzentrieren und Dir überlegen, wie Du einen möglichen Blackout überleben kannst. Bitte erzähle mir jetzt nicht, das ich keine Ahnung hätte, denn ich habe es genauso gemacht und habe jetzt andere Prioritäten.

Gruß - Greenhoop


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung