bevor ich das erlebe, steige ich dann wohl aus

mh-ing, Dienstag, 16.08.2022, 11:37 (vor 619 Tagen) @ mawa993438 Views

Ich muss nicht darstellen, was als Unternehmer für Möglichkeiten man hat. Vorsorge, Planung und Verstand erst jetzt in der Krise zu starten ist zu spät.

Nein, ich werde auf dem See im Süden mir angenehme Tage machen, wenn es wirklich hier vollends den Bach runter geht. Solange es Sinn macht und lohnt werde ich hier meinen Weg gehen, aber irgendwann muss jeder aussteigen (auch wegen dem Alter und der Rente). Dann mach ich das halt früher und bin dann an beneidetem Ort.

Mich wundert einfach, wie so nur in eine Richtung des Untergangs hier alles gedacht und gesehen wird. Das Chaos, die totale Vernichtung ist nicht da Ziel vorerst (später vielleicht, wer weiß).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung