Kannst du uns an deinen Gedanken teilhaben lassen?

der_Chris 2, Dienstag, 16.08.2022, 11:48 (vor 590 Tagen) @ mh-ing3319 Views

Mich wundert einfach, wie so nur in eine Richtung des Untergangs hier alles gedacht und gesehen wird. Das Chaos, die totale Vernichtung ist nicht da Ziel vorerst (später vielleicht, wer weiß).

el_mar fragt ja auch danach. Und nein, ich bin da nicht optimistisch [[zwinker]] .

Optimisten sind Menschen, die nicht alle Fakten kennen...

Ich kann dir sagen warum, lies meinen Beitrag!

Wir werden den größten Crash seit 1929 erleben, entweder ganz fad und profan durch den Megakaufkraftverlust im Binnenmarkt und den daraus resultierenden Finanzcrash (Platzen der Everything-Bubble), oder gewürzt und nachgeschärft durch zusätzliche Strom- und Gasmangellagen.

Und vor diesem Szenario gibt es keinen Weg mehr zurück. Egal was jetzt auch immer passiert.

Warum erwartest du eine Wendung/Entschärfung/weniger dramatisches Szenario? Das würde mich interessieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung