bin da zum Glück noch etwas gut dran

mh-ing, Dienstag, 16.08.2022, 12:36 (vor 590 Tagen) @ Ankawor3085 Views

Ersten sind im kalten Winter die Baustellen zu. Zweitens sind die Planung von Projekten den Auftraggebern in so einer Phase wohl das kleinste Problem, eher die Frage, ob die Kunden das durchstehen.
Mein Büro ist weitgehend auch ohne Internet funktionsfähig, aber nicht kommunikationsfähig. Aber das sind meine Punkte, andere sind ganz anders aufgestellt und abhängig.

Ich meine aber, dass Internet, Mobilfunk, TV/Radio am Laufen gehalten werden. Es wäre für die Kontrolle des Systems zu krass. Eher erwarte ich eine Art Lebensmittel-Energie-App, um noch stärker die Kontrolle über diese Mechanismen zu erhalten. Die Corona-App war ja schon mal ein Versuch und ließe sich ausbauen.

Aber was weiß ich, was da noch kommt. Man plant, denkt und überlegt, aber letztlich ist es auch vielfach hilflos. Aber nichts zu tun, einfach zu glauben, es klappt schon, das wäre noch fataler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung