Deine Überlegungen sind vernünftig. NIEMAND kann sagen, ob es einen kompletten Blackout gibt. NIEMAND! Ich richte mich auch darauf ein, im Frühjahr weitermachen zu können.

Olivia, Dienstag, 16.08.2022, 11:25 (vor 616 Tagen) @ mh-ing3185 Views

Das kann falsch sein, aber die entgegengesetzte Einstellung kann ebenfalls falsch sein. Die Frage, für was man sich entscheidet, die hängt immer von der Persönlichkeit des Entscheidenden ab.

Primitiv gesagt: Hält man das Glas für halbvoll oder für halbleer.

Selbstverständlich hängt das auch immer von den Vorerfahrungen der Entscheider ab.

Plane, wie du diese Krise überwindest und überlege: Du befindest dich in einem Börsenforum, nicht in einem Unternehmerforum. Das Weltbild ist dann anders. Die Einschätzung dessen, was man unter den real existierenden Umständen tun kann oder lassen muss, ist eine andere.

Es ist gut, dass es noch Leute wie dich gibt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung