Welche konkreten Steuern muss man denn nun zahlen, ...

b.o.bachter, Samstag, 23.10.2021, 14:05 (vor 910 Tagen) @ MausS3510 Views

bevor die dafür erst grundlegende Wirtschaftstätigkeit begonnen wurde? Selbst ausdrückliche Vorauszahlungen basieren auf dem realisierten Ergebnis der vorangegangenen Periode und können ggf. null betragen oder zu einer Erstattung führen.

@Beo2:

WO, bitte sehr, werden Steuerabgaben gefordert oder erzwungen, BEVOR Einkommen entstanden ist? In welchem Land?

@MausS:

Du bestreitest doch nicht ernsthaft das weltweit umfassend angewandte, übliche Verfahren?

Nimmt man diese beiden Zitate zusammen, dann ergibt sich, dass "das weltweit umfassend angewandte, übliche Verfahren" darin besteht, dass "Steuerabgaben gefordert oder erzwungen" werden, "BEVOR Einkommen enstanden ist".

Das wäre mir neu und insofern würde die Auflistung von ein paar Beispielen Klarheit bringen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung