+1 sehr richtig

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 20.10.2021, 14:06 (vor 912 Tagen) @ sensortimecom4876 Views

Aber wir haben dann alles zusammen. Also Teuerung, Corona, Migration, Erderwärmung, Energieprobleme, Ressourcenverknappung, CO2, Spaltung der Gesellschaft, riesige Schulden, und alles was Gott sonst noch verboten hat...

Nicht aufgelistet, aber dennoch mit einzubeziehen:

  • Immobilienblase(n)
  • Unternehmens- und Privatinsolvenzen
  • ausweitender Fachkräftemangel
  • verstärkender, globaler Wirtschaftskrieg
  • regionale Bürgerkriege
  • Verschärfung der Probleme in der EU - bis hin zum Auseinanderfallen
  • Reorganisation der Gesellschaft (Stadt, Land, Infrastruktur)
  • Mobilitätseinschränkungen
  • unbelastbare Generation Corona (Psychisch Durchgeweicht und Physisch angreifbar für jede Bakterie)

Noch 300 Punkte bis zum DOW ATH. Der Dax lässt sich noch etwas Zeit. Dreht die Lautstärke auf, die Titanic rauscht auf den Eisberg, wer will schon dieses metallische Knirschen hören, was zumeist nichts Gutes signalisiert...

Ich hoffe ja, das wir noch irgendwie die Kurve kriegen, allein momentan fehlt mir der Glaube.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung