Die Lösungen sind oft so nah, nur gibt es ein schwerwiegendes Leseproblem

Inventor ⌂, Bradenton, Mittwoch, 20.10.2021, 22:04 (vor 918 Tagen) @ sensortimecom4032 Views

... dass von den aufgelisteten Problemen KEIN EINZIGES in all den Jahren von den Regierungen gelöst werden konnte! Es kamen immer nur neue dazu! Das heisst: man befasst sich offiziell damit, zieht eine Show ab, zeigt Stress und verbreitet Hysterie, weiss aber ganz genau dass man keines der Probleme lösen kann!

Aber wir haben dann alles zusammen. Also Teuerung, Corona, Migration, Erderwärmung, Energieprobleme, Ressourcenverknappung, CO2, Spaltung der Gesellschaft, riesige Schulden, und alles was Gott sonst noch verboten hat...

Anmerkung.
Diese Probleme haben wir alle selber gemacht.
Allerdings - wenn man genauer hinschaut - gar kein Energieproblem. Man denke sich nur einmal wir würden auf dem Mars leben. Da hätten wir si. Hier auf der Erde leben wir energiemäßig wie die Made im Speck.
Es ist auch nur ein "Leseproblem". Jeder der will kann im Internet leicht alle Patente sehen, die das ganze Energieproblem sofort lösen würden. Sogar ein Artikel auf mein Patent "ultra deep power station..." ist schon erschienen.
Aber alle Verantwortlichen können offenbar nicht lesen.
Wir haben also statt eines Energieproblems in Wahrheit ein Leseproblem.

Wer von den Lesern hier hat schon einmal die Patente mit dem Stichwort "Energieproblem etc "
durchsucht?

...und Habichte wachen darüber, dass kein Huhn ein ungenehmigtes Ei legt. (Siehe löschung meines youtube Beitrages gegen corona....

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung