Offensichtlich ist das alles nicht in Sichtweite deines Horizontes .....

NST, Südthailand, Samstag, 23.10.2021, 04:32 (vor 915 Tagen) @ Beo23653 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 23.10.2021, 04:42

.. in jedem zivilisierten Land erst am Ende des Monats bzw. des Wirtschaftsjahres erhoben? - nämlich erst, wenn die Bemessungsgrundlage (= Einkommen/Einnahmen) auf Cent und Heller genau feststeht?

..... man muss auch nicht die hiesigen Sammlungen lesen, damit kann man ohne die reale Erfahrung der Praxis nur das theoretische Wissen bekommen.

Was Leute wie dir fehlt ist folgendes: Besorgt euch z.B 100k Euro, meldete euch ab in D und geht in Länder wie z.B Thailand. :-P

Mit 100k Euro gehört ihr dort dann sofort zu den Reichsten 20% der Bevölkerung. Nach 10 Jahren berichtest du uns dann, wie es gelaufen ist - wenn du überhaupt die ersten 2 Jahre überstehst - was mit deinem aktuellen Kenntnisstand undenkbar ist.

Jeder kann aber dazulernen, so gar Leute wie du, aber nicht in dem sie Tasten drücken und wild darauf los phantasieren. So etwas wie hier in den sozialen Medien geht nur, wenn ein Staat ein System wie auf der Farm der Tiere errichtet hat - für alles Notwendige sorgt er, besonders für die FFFs. Bricht dieser Staat zusammen, ist diese Farm in kürzester Zeit wieder Wildnis.

Wie so etwas real passiert, kann man in Umfeld von Südafrika beobachten, wo die weissen Farmer als Herren zuvor Grossfarmen betrieben. Die dortige Urbevölkerung empfand das aber als Unterdrückung - und hat sie vertrieben. Heute hungert diese Urbevölkerung wieder und sie leben von der Hand in den Mund .... wie vor der Zeit als die Tierbändiger kamen und sie unterdrückten.

Ich bin mir sicher, du verstehst überhaupt nicht was ich sagen will - und ich höre jetzt auch auf, Zeit ist kostbar.

Freiheit ist kein Geschenk - man muss es erkämpfen und steht damit automatisch in Konkurrenz mit anderen Freiheitskämpfern. :-P Die demokratischen Wähler haben überhaupt keine Ahnung von Freiheit - die lassen sich wie die Viecher brandmarken - heute wird eben gespritzt und wenn sie Glück haben, gibt es noch Reste die verteilt werden, man nennt das auch Renten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung