Wenn die Ursache klar ist, kann das geändert werden. Wir müssen ein Geldsystem einführen, was das verhindert.

Morpheus ⌂, Donnerstag, 21.10.2021, 12:01 (vor 889 Tagen) @ Naclador3762 Views

Hallo Naclador,

solange wie die Pseudo-Eliten ihr Geldsystem haben, mit dem sie die Menschen bewirtschaften wie Imker ihre Bienen, muss das zu viel in das System eingespeiste Geld sich irgendwo konzentrieren.

Die wesentliche Botschaft ist ja gerade, dass dieses System abgeschafft werden muss und es wird auch klar gesagt, wie das passieren kann. Nur weil heute alle nach dem Staat schreien, um diese Probleme zu lösen und genau dieser die eigentliche Ursache des Problems ist, konnte es bisher natürlich keine Lösung geben.

Wenn man die Theorie verstanden hat, ist eine Lösung eigentlich ganz einfach. Wir müssen einen letzten Klassenkampf ausfechten, bis wir endlich eine klassenlose Gesellschaft haben. Die parasitären Regierungs-Eliten müssen weg.
Aber wir wissen jetzt auch, warum bisher eine beherrschende Klasse absolut notwendig war, um eine Bewirtschaftung der Menschen zu organisieren. Klassenlosen kommunistische Gesellschaften mussten scheitern, weil sie die Theorie hinter der zivilisatorischen Entwicklung nicht beachtet hatten. Aber heute, mit einem Theorie-Verständnis und den technischen Möglichkeiten, ist eine parasitäre herrschende Elite nur noch schädlich. Jeder der die Demokraten weltweit neutral betrachtet, wird zu keinem anderen Ergebnis kommen.

Grüße
Morpheus

--
-------------------------------------------
Wir - für die unbeschränkbare Freiheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung