Tja, so kann es gehen.....

Olivia, Samstag, 24.04.2021, 20:13 (vor 1099 Tagen) @ NST2712 Views

Bei uns war es immer umgekehrt. Mein Mann war der Impfstoff-Befürworter. Jedes Jahr Grippe-Impfung.... und vor allen Dingen die Schweinegrippeimpfung. Ist ihm nie etwas passiert. Die Schweinegrippe-Impf-Ampullen habe ich auf sein dringendes, unablässiges Anraten dann auch gekauft. Natürlich nicht verimpft. Die liegen immer noch da und schlafen den Schlaf der Gerechten. Meine Geschwister lassen sich auch gegen alles impfen. Jährliche Grippe-Impfung sowieso. Aber es gibt noch viele andere Wohltaten. Vor einigen Monaten erzählte mir meine Schwester, wie schlecht es ihr gegangen sei. Ich fragte warum: Gürtelrosenimpfung. Nach zwei Tagen war es gut. Dann begriff ich. Im TV sind ständig Spots, dass ältere Menschen Gefahr laufen, daran zu erkranken.... Die ganze Familie hat Pollenallergien. Inzwischen beginne ich auch, zu überlegen, ob das evtl. mit dem Impfen.....

Man kann über diese Dinge mit niemanden sprechen. Die Entscheidung muss wohl jeder für sich alleine treffen. Trotzdem rede ich meiner Tochter das Ohr ab. :-) Sowas von inkonsequent.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung